Zum Inhalt springen
Customer case studies left image 1

Lassen Sie uns Ihre Erfolgsgeschichte schreiben!

Erfahren Sie, wie Unternehmen die cloudbasierten Procure-to-Pay-Produkte von BirchStreet nutzen, um ein breites Spektrum an Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Birchstreet suppliers

Erfahren Sie, wie unsere Kunden aus verschiedenen Branchen ihre Ziele erreicht haben

Führende Hotelunternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf BirchStreet, um ihnen zu helfen, in der heutigen digitalen Wirtschaft zu entdecken, sich zu vernetzen und zusammenzuarbeiten, während sie gleichzeitig Kosten und Risiken senken und das Wachstum vorantreiben. Hier sind nur einige ihrer Erfolge.

Optimieren, transformieren und Einsparungen erzielen

BirchStreet-Lösungen werden mit den einzigartigen und komplexen Anforderungen unserer Kunden im Gastgewerbe entwickelt, darunter Hotels, Casinos, Restaurants und Lebensmittelhersteller.

Stephen Harrington

Einfach die wahren Warenkosten zu kennen, ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, genaue, aufschlussreiche Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Preston Rideout

Ich bin seit über 9 Jahren im Riegelgeschäft mit hohem Volumen tätig. In dieser Zeit habe ich unzählige Stunden damit verbracht, endlose Inventuren durchzuführen. AccuBar ist bei weitem das beste Tool, das mir in meiner Karriere begegnet ist. Ich verwalte eine Sportbar, eine Restaurantbar und unzählige Bankettbars für ein Golfresort und ein Konferenzzentrum. Als Beverage Director bin ich täglich für über 1.000 Flaschen Spirituosen und Wein, ein paar hundert Kisten Bier und viele Tabakwaren verantwortlich. Vor AccuBar war es sehr zeitaufwändig und fast unmöglich, einen genauen Bestand zu führen. Jetzt dauert es nur noch einen Bruchteil der Zeit, die früher für die Bestandsaufnahme benötigt wurde. Ich scanne nur die Strichcodes und AccuBar erledigt alles andere. Es verfolgt Teile, Bruch, Übertragungen, Bestellungen und berechnet sogar unsere Gießkosten. Es generiert sogar unseren Kontostand in einer Tabelle. Ich kann nicht genug über die Kraft von AccuBar sagen. Es hat den Prozess der Bestandsaufnahme und -pflege revolutioniert. AccuBar ist ein Muss für alle Bars.

Sam Hazen

Koch

Die Arbeit mit AccuBar ist, als hätte man einen Buchhalter 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf Abruf. Es schenkt vollstes Vertrauen in ein sehr teures Weininventar und steht auf Abruf bereit, wenn wir es wünschen.

Rockige Lucia

Unternehmensleiter IT

Ich habe nach einem System gesucht, das unsere Getränkeabteilung dabei unterstützt, den Zeitaufwand für die wöchentliche Bestandsaufnahme zu reduzieren. Die Suche hörte auf, als ich AccuBar fand. Wenn Sie mehrere Einheiten mit mehreren Standorten haben, können Sie sich vorstellen, wie viel Zeit mit der manuellen Bestandszählung verbracht wird. Das AccuBar-System hat die Zeit, die zum Zählen des Inventars an jedem Standort benötigt wird, drastisch reduziert. Das System ist nicht nur einfach zu bedienen und äußerst erschwinglich, das technische Team von AccuBar hat auch eine Schnittstelle zu unserem Inventarsystem geschaffen, die die manuelle Eingabe des Inventars und die damit verbundenen Fehler eliminiert. Es gibt also Zeitersparnis auf der Vorder- und Rückseite, was sich in einem sehr schnellen ROI niederschlägt. Ich kann keinen Fehler im AccuBar-System finden und kann es jedem wärmstens empfehlen, der Zeit und Geld sparen möchte.

Jamie Brewster

System-Analytiker

Kürzlich modernisierte das New England Culinary Institute seine AccuBar-Installationen im Main Street Grill in Montpelier, VT, sowie die Butler's und Tavernen im Inn at Essex in Essex, VT. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit der IT-Seite der Lebensmittel- und Getränkeindustrie und habe mit zahlreichen Restaurant-Softwareanwendungen und den sie unterstützenden Teams gearbeitet. Es ist nicht ungewöhnlich, die Aufmerksamkeit eines Verkäufers zu verlieren, nachdem der Verkauf abgeschlossen ist. Dies ist bei den Leuten von AccuBar sicherlich nicht der Fall. Während des Upgrade-Prozesses war es ein Vergnügen, mit dem gesamten Team von AccuBar umzugehen. Die Verkaufsabteilung verstand die Bedürfnisse des New England Culinary Institute und brachte uns zum richtigen Produkt. Das technische Team bot erstklassigen Support und Schulungen mit persönlicher Note. Die Restaurantmanager freuen sich auf die Zusammenarbeit mit AccuBar, um mehr über die neuesten Funktionen und deren Einsatzmöglichkeiten zu erfahren. Ich bin zuversichtlich, dass AccuBar da sein wird, um unsere Fragen zu beantworten und bei Bedarf die notwendige Unterstützung zu leisten.

Jaime Correas

Kostenkontrolleur für Speisen und Getränke

Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich für den Erwerb der AccuBar Handhelds und ihre Verwendung im Caribe Hilton sehr dankbar bin. Der Erwerb dieser Handhelds für Bestandszwecke war einer der besten Anschaffungen, die wir seit vielen Jahren getätigt haben. Das AccuBar-Inventarsystem war ein beträchtlicher Gewinn für das Hotel und hat uns geholfen, die Getränkekosten erheblich zu senken. Darüber hinaus hat es den Monatsabschluss zu einem viel einfacheren und schnelleren Prozess gemacht. Tatsächlich wurde erst letzten Monat ein internes Audit im Hotel durchgeführt, und der Inventarbereich des Audits erhielt eine A+-Punktzahl, was den Caribe Hilton-Inventarbereich zu einem der besten in der Region macht. In den heutigen schnelllebigen, terminorientierten Arbeitsumgebungen sind diese Handhelds ein praktisches und sehr einfach zu bedienendes Werkzeug, das den gesamten Inventurprozess zu einem einfachen und schnellen Erlebnis macht.

Hören Sie von unseren Kunden

Tausende der Top-Unternehmen weltweit in den Branchen Gastgewerbe, Casino & Gaming, Resorts und Country Clubs und Restaurants profitieren von der Leistungsfähigkeit der SaaS-Procure-to-Pay-Produkte von BirchStreet.

Kundenfallstudien

Erfahren Sie, wie Unternehmen die cloudbasierten Procure-to-Pay-Produkte von BirchStreet nutzen, um ein breites Spektrum an Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Top-Unternehmen entscheiden sich für BirchStreet

Jeff Zimmermann

Direktor für kulinarische Entwicklung

Durch die Verwendung von BirchStreet haben wir mehr Sichtbarkeit und Rechenschaftspflicht mit erhöhtem finanziellem Fortschritt. Das BirchStreet Recipe Management System hat unsere Geschäftsabläufe automatisiert, uns Zeit gespart, Kosten gesenkt und die Qualität und Konsistenz unseres kulinarischen Programms verbessert.

Finden Sie heraus, was eine Procure-to-Pay-Lösung für Ihr Unternehmen leisten kann

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir am besten damit beginnen können, langfristigen strategischen Wert bereitzustellen und Ihre Ergebnisse voranzutreiben.

Skip to content
Customer case studies left image 1

Let’s write your success story!

Explore how companies leverage BirchStreet’s cloud based Procure-to-Pay products to meet a wide range of business needs.

Birchstreet suppliers

Discover how our customers across industries achieved their goals

Leading Hospitality Companies around the world rely on BirchStreet to help them discover, connect, and collaborate in today’s digital economy while cutting costs & risks and driving growth. Here are just a few of their successes.

Optimize, Transform and Drive Savings

BirchStreet solutions are built with the unique and complex needs of our customers in hospitality, including hotels, casinos, restaurants and food manufacturing.

Preston Rideout

I have been in the high volume bar business for over 9 years. In that time I have spent countless hours conducting endless inventories. AccuBar is by far the greatest tool I have come across in my career. I manage a sport’s bar, restaurant bar, and countless banquet bars for a golf resort and conference center. As the Beverage Director, I’m responsible for over 1,000 bottles of liquor and wine, a couple hundred cases of beer, and many tobacco products every day. Before AccuBar, it was very time consuming and almost impossible to maintain accurate inventory. Now, it takes a fraction of the amount of time it used to take to conduct inventory. All I do is scan the bar codes and AccuBar does everything else. It keeps track of pars, breakage, transfers, ordering, and even calculates our pour cost. It even generates our balance on a spreadsheet. I can’t say enough about the power of AccuBar. It has revolutionized the process of taking and maintaining inventory. AccuBar is a must for all bars.

Sam Hazen

Chef

Working with AccuBar is like having an accountant 24 hr-7 days a week on call. It gives full trust in a very expensive wine inventory and is on call as we wish.

Rocky Lucia

Corporate Director of IT

I’ve been searching for a system to assist our beverage department to reduce the amount of time it requires to take weekly inventory. The search stopped when I found AccuBar. When you have multiple units with multiple locations, you can imagine the amount of time spent manually counting inventory. The AccuBar system has dramatically reduced the time it takes to count inventory at every location. Not only is the system easy to use and extremely affordable, the AccuBar technical team created an interface to our inventory system which eliminates the manual entry of inventory and the mistakes that go with it. So there is time savings on the front and the back which translates to a very quick ROI. I cannot find one fault in the AccuBar system and highly recommend it to anyone looking to save time and money.

Jamie Brewster

Systems Analyst

Recently, New England Culinary Institute upgraded its AccuBar installations at the Main Street Grill in Montpelier, VT and the Butler?s and Tavern establishments at the Inn at Essex in Essex, VT. Being involved with the IT side of the Food and Beverage Industry for several years, I?ve worked with numerous restaurant software applications and the teams that support them. It?s not uncommon to lose the attention of a vendor after the sale is complete. This is certainly not the case with the folks at AccuBar. During the upgrade process the entire team at AccuBar was a pleasure to deal with. The Sales Department understood New England Culinary Institute?s needs and moved us into the proper product. The technical team provided top level support and training with a personal touch. The restaurant managers look forward to working with AccuBar to learn more about the latest features and how they can put them to use. I?m confident that AccuBar will be there to answer our questions and provide the necessary support if needed.

Jaime Correas

Food and Beverage Cost Controller

I would like you to know that I am very grateful for the acquisition of the AccuBar Handhelds and their uses at the Caribe Hilton. The acquisition of these handhelds for inventory purposes has been one of the best purchases we have made in many years. The AccuBar inventory system has been a considerable asset to the hotel and has helped us significantly reduce the costs of beverage. In addition, it has made the month end closing a much simpler and faster process. In fact, as recently as last month, an internal audit was made in the Hotel and the Inventory section of the audit obtained an A+ score, making the Caribe Hilton inventory section one of the bests in the region. In today’s fast paced, deadline oriented work environments, this handhelds are a convenient and very easy to use tool that makes the whole inventory process a simple and quick experience.

Todd Connell

Corporate Beverage Director

I’ve been a fan of AccuBar for years, and I love what it does for Margaritaville. For our restaurants, the advantage of having a product like AccuBar is that it truly takes the guesswork out of our inventory process. If we have a bar manager take inventory one week and an AGM the next week, we get the same results. Another thing I like about AccuBar is that every one of our restaurants uses it in a different fashion. Some use the full system, others just take beverage inventory, and one restaurants counts every single inventory item with AccuBar, including food and other items. As for the time we’ve saved on taking inventory, if it’s not cut in half, it’s more than half. One location shaves six hours off of inventory every week. Now that AccuBar interfaces with our back-of-house systems, it takes two minutes to input and get a nice clean report. The interface team was excellent and really enabled us to hit our goals. The handheld is incredibly easy to use, and updates are always available and easy to install. We’ve had one handheld running consistently since we bought it almost a year ago and it has held up great under heavy use. Your support team has been incredible. They have been able to quickly answer any question or concern that we might have. Overall, I’m very impressed with how your company has been able to offer such a solid combination of functionality, ease of use and support.

Customer Case Studies

Explore how companies leverage BirchStreet’s cloud based Procure-to-Pay products to meet a wide range of business needs.

Top Companies Choose BirchStreet

Danette Perrotta

Director of Finance

Using BirchStreet and AccuBar, the Balboa Bay Club processes have gained efficiencies that have impacted our bottom line. Now that they are coming together, it will be even easier to take advantage of their benefits. As the market leader, we recommend other hotels and restaurants to take a look.

Find out what a Procure-to-Pay solution can do for your business

Reach out today to see how we can best start to deploy long-term strategic value and drive your results.