Zum Inhalt springen
Sports and entertainment scaled

Leistungsstarke eProcurement-Lösungen für das Gastgewerbe

Hervorragende End-to-End-Beschaffungsfunktionen für Ihr Gastgewerbe. Einfach zu bedienen, einfach zu verstehen und einfach zu speichern!

Es dreht sich alles um unsere Kunden

Steigerung des Nettogewinns für unsere Kunden weltweit in den Branchen Gastgewerbe, Kasinos und Glücksspiele, Resorts und Country Clubs.

Matt O’Maley

Regionalleiter Einkauf, USA

Es ist so einfach, einfach auf den Projektbildschirm zu schauen. Ich muss nicht mehr mehrere Budgets in mehreren Tabellenkalkulationen führen. Das gesamte Projekt ist automatisiert und an einem zentralen Ort. Die Zeitersparnis ist überwältigend.

John Huppmann

Senior Manager-Culinary Operators, Global Recipe Database Administration

Zusätzlich zum einfachen unternehmensweiten Zugriff auf Ernährungsdaten verbindet sich die BirchStreet-Technologie mit Anbietern, sodass ich bei einem Krabbenkuchenessen automatisch den Preis der Krabben kenne. Es bietet ein besseres Bild der Finanzlage von Tag zu Tag, sodass Entscheidungen getroffen werden können, um die Ausgaben zu stützen.

Vier Jahreszeiten Hotels und Resorts

Die Implementierung von BirchStreet in unseren Liegenschaften auf der ganzen Welt hat zu Verbesserungen in unseren Kontrollverfahren, Lieferantenmanagement, Ausgabenanalysen, Shared-Services-Aktivitäten und – nicht zu unterschätzen – zu einem erhöhten Bewusstsein aller Nutzer für die Auswirkungen ihrer Aktivitäten geführt Beschaffungsaktivitäten.

Sind Sie bereit, über Procure-to-Pay-Lösungen zu diskutieren?

Lassen Sie uns ein Gespräch darüber beginnen, wie wir am besten beginnen können, langfristigen strategischen Wert bereitzustellen und Ihre Ergebnisse voranzutreiben.

Skip to content
Sports and entertainment scaled

Powerful eProcurement Solutions for the Hospitality Industry

Superior end-to-end procurement capabilities for your hospitality property. Simple to use, simple to understand, and simple to save!

It’s All About Our Customers

Driving bottom-line value for our clients worldwide in Hospitality, Casino and Gaming, Resorts, and Country Club industries.

Matt O’Maley

Regional Director of Purchasing, USA

It’s so easy to just look at the Project screen. I don’t have to keep multiple budgets in multiple spreadsheets anymore. The entire project is automated and in one central place. The amount of time saved is mind boggling.

John Huppman

Senior Manager-Culinary Operators, Global Recipe Database Administration

In addition to easy organization-wide access to nutrition data, the BirchStreet technology links with vendors, so if I’m doing a crab cake dinner, I automatically know the price of crab. It provides a better picture of financial position day to day, so decisions can be made to shore up spending.

Four Seasons Hotels and Resorts

The implementation of BirchStreet in our properties around the globe has created improvements in our control procedures, supplier management, spend analytics, shared services activities and, not to be underestimated in terms of its impact, a heightened awareness amongst all users of the impact of their procurement activities.

Ready to discuss Procure-to-Pay solutions?

Let’s start a conversation on how we can best start to deploy long-term strategic value and drive your results.